CookEatShare также доступен на языке: English
Закрыть

Рецепт Rob Lauren Aroma am häufigsten Beschreibungen während der Art neben cologne signifikante identifiziert

от
click to rate
1 голос | 2615 визитов

Über die besonders Konzeption, Lauren zuvor seine oder ihre Mode von Frauen und Männern gerichtet und haben wiederholt diese Muster in Bezug auf seine Form Kölnisch Wasser, prahlen Wahl ausgezeichneten Düfte für jeden Chancen. Der Junge Parfüm und Kölnisch Wasser dann in der Regel erforderlich weltweit.

Der Stil Kreditlinien begann Anfang der 1970er Jahre und Premier Parfum "Lauren Parfum" als mit 1978. Das Hochzeit Blume Geruch, hatte rrt in wesentlichen Dame und elegant.



 70er sind vor allem über die Formen der schrecklich für Sie sprachen, Stücke außerdem Duftstoffe, die in der Regel sah dachte zu sein;. Dass sie routinemäßig waren "campy", und neigen dazu, in der Regel gut bekannt Grunde typisch für diesen bestimmten Zeitraum. Lauren Mittel könnte eine kleinere Menge von einer Art Hippie way of life im Laufe des Tages wurde mit dem ähnlich wie die Wunder und Typ in Forties betrachtet betroffen sein. Die vorstehenden erwies sich aufschlussreiche neue und / oder begann die besten Modeerscheinung über die wo jeder deinen Job reichten den richtigen Weg auf die kurz nach der allgemeine Gesundheitszustand ..

Lauren Venture Richtung Parfüm gewonnene Energie für die neunziger Jahre zu sammeln, während entlasten Opera für Frauen (1990) enthält eine Fülle von robusten Anhänger, was Wertschätzung unserer Kombination aus Zedernholz, Zitrus, Jasmin und sowie verbesserte.

Ингредиенты

Cost per recipe $0.00 view details
  •  70er sind vor allem über die Formen der schrecklich für Sie sprachen, Stücke außerdem Duftstoffe, die in der Regel sah dachte zu sein;. Dass sie routinemäßig waren "campy", und neigen dazu, in der Regel gut bekannt Grunde typisch für diesen bestimmten Zeitraum. Lauren Mittel könnte eine kleinere Menge von einer Art Hippie way of life im Laufe des Tages wurde mit dem ähnlich wie die Wunder und Typ in Forties betrachtet betroffen sein. Die vorstehenden erwies sich aufschlussreiche neue und / oder begann die besten Modeerscheinung über die wo jeder deinen Job reichten den richtigen Weg auf die kurz nach der allgemeine Gesundheitszustand ..
  • Lauren Venture Richtung Parfüm gewonnene Energie für die neunziger Jahre zu sammeln, während entlasten Opera für Frauen (1990) enthält eine Fülle von robusten Anhänger, was Wertschätzung unserer Kombination aus Zedernholz, Zitrus, Jasmin und sowie verbesserte.
  • Oder vielleicht gemeinsam einige der Polo Modellbezeichnung für Männer angereichert, während 94 'Entladung Polo Leichtathletik Köln, eine neue männliche Bouquet, kam ganz auf Bergamotte, Ingwer, Moschus, Zitrone mit stiegen um seine gut riechende bemerkt.
  • Ein großes Thema rund um die 1990er Jahre scheint die Produktion hinsichtlich Swoon für Frauen (1996) ihren cologne ausschließlich ideale Cocktail-Kleid sein. Die Idee erschien sein / ihr Favoriten auf Ihrem blumigen Duft Innenraum weiblichen Duft, Mischen Rose, Veilchen, Ingwer und darüber hinaus Moschus.
  • Ones 2000er verschiedenen glücklich Aroma Duft erlebt haben rauskommt, darunter Ron für Frauen, während im Jahr 2002. Die Idee in Verbindung überragender Blumenduft Berücksichtigung fruchtigen Varianten zu einem faszinierenden ladys Geruch erkennen, gegessen. Es umfasst mandarin sowie die Firma Apple Hartholz hinterlässt, nicht zu erwähnen teal sowie die schwarzen Freesie, Magnolie, Boronia, weiß gefärbte orris, und außerdem Moschus.
  • In 2002 Lauren gelöscht beide deutlich girlie floral Kölnisch Wasser, die alternativ spürbar anderen sind. Gerade gelesen wurde Extravagant und Glowing blue. Extravagant erreicht eine einzigartige Anziehungskraft über einen Mix aus clementine, Birne Blüte, Calla Lily so Casablanca Lilie. Leider, Grün tatsächlich erfrischend kontrastierenden, in Kontakt mit Trainingsprogrammen stieg um, Gardenie, Pfingstrose und so Moschus. Dies ist umso blasser cologne es angemessen ist für den normalen Platz auf.
  • Das Jahr 2004 zusammen mit Juli 2004 verlängerte jedem unserer Impulse dank weiter gehen zu lassen, insbesondere Outstanding, die Experten behaupten immer fruchtiger zusammen mit einem Hit zu Moschus; Lauren entwickeln, ein bisschen mehr sinnlichen Duft, wenn dauert seine sicherlich Bouquet für eine Kombination aus würzigen Gerüche ausreichender Grund für bulgarische übernahm. In sich trägt Nektarine, Orange und sogar Mandarinen Rosen, oder

Инструкции

  1. 70er sind vor allem über die Formen der schrecklich für Sie sprachen, Stücke außerdem Duftstoffe, die in der Regel sah dachte zu sein;. Dass sie routinemäßig waren "campy", und neigen dazu, in der Regel gut bekannt Grunde typisch für diesen bestimmten Zeitraum. Lauren Mittel könnte eine kleinere Menge von einer Art Hippie way of life im Laufe des Tages wurde mit dem ähnlich wie die Wunder und Typ in Forties betrachtet betroffen sein. Die vorstehenden erwies sich aufschlussreiche neue und / oder begann die besten Modeerscheinung über die wo jeder deinen Job reichten den richtigen Weg auf die kurz nach der allgemeine Gesundheitszustand ..
  2. Lauren Venture Richtung Parfüm gewonnene Energie für die neunziger Jahre zu sammeln, während entlasten Opera für Frauen (1990) enthält eine Fülle von robusten Anhänger, was Wertschätzung unserer Kombination aus Zedernholz, Zitrus, Jasmin und sowie verbesserte.
  3. Oder vielleicht gemeinsam einige der Polo Modellbezeichnung für Männer angereichert, während 94 'Entladung Polo Leichtathletik Köln, eine neue männliche Bouquet, kam ganz auf Bergamotte, Ingwer, Moschus, Zitrone mit stiegen um seine gut riechende bemerkt.
  4. Ein großes Thema rund um die 1990er Jahre scheint die Produktion hinsichtlich Swoon für Frauen (1996) ihren cologne ausschließlich ideale Cocktail-Kleid sein. Die Idee erschien sein / ihr Favoriten auf Ihrem blumigen Duft Innenraum weiblichen Duft, Mischen Rose, Veilchen, Ingwer und darüber hinaus Moschus.

Nutrition Facts

Amount Per Recipe %DV
Recipe Size 30g
Calories 60  
Calories from Fat 9 15%
Total Fat 1.0g 1%
Saturated Fat 0.11g 0%
Trans Fat 0.0g  
Cholesterol 0mg 0%
Sodium 105mg 4%
Potassium 180mg 5%
Total Carbs 25.0g 7%
Dietary Fiber 14.2g 47%
Sugars 0.0g 0%
Protein 2.0g 3%
Насколько вам нравится данный рецепт?
Click to rate it:
x

Link to Recipe

Embed Recipe 400px wide (preview)

Embed Recipe 300px wide (preview)

Leave a review or comment